John Wick

John Wick: Kapitel 3 – Neuer Trailer und Charakterposter veröffentlicht

Summit Entertainment und Lionsgate haben einen neuen Trailer und ein paar Charakterposter zu John Wick: Kapitel 3 veröffentlicht. Die Vorschau bietet einen weiteren Ausblick darauf, was den ehemaligen Auftragskiller in seinem dritten Kino-Abenteuer erwartet.

YouTube player

John Wick befindet sich nach den Ereignissen des zweiten Teils auf der Flucht. Da der Profikiller die Regeln des Continental Hotels gebrochen hat wurde ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun wird er von der gesamten Riege der Auftragskiller gejagt.

Neben Keanu Reeves, als John Wick, sind in Kapitel 3 auch wieder Laurence Fishburne als Bowery Kings, Lance Reddick als Charon und Ian McShane als Winston mit von der Partie. Dazu gesellen sich noch Halle Berry als Sofia, Hiroyuki Sanada (Westwordl, 47 Ronin) als Anführer eines japanischen Verbrechersyndikats, Anjelica Huston (Hexen Hexen, The Addams Family) als The Director, Asia Kate Dillon (Orange is the New Black) als The Adjudicator of the High Table, Mark Dacascos (Pakt der Wölfe, Crying Freeman) als Zero und Jason Mantzoukas (Brooklyn Nine-Nine) als Tick Tock Man.

In Deutschland startet der Film am 23. Mai.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.