Joy-Con-NES-Style

Joy-Con im „NES Fieber“

Die Firma ColorWare bietet die Nintendo Joy-Cons mit einer Wartezeit von ca. vier Wochen im NES-Stil an. Für den Preis von 199 US-Dollar kann man diese professionell umgebauten Controller erwerben. Der Versand nach Deutschland und Österreich wird angeboten. Allerdings sollte man bedenken, dass noch die entsprechenden Steuern entrichtet werden müssen und der Preis dann nochmal steigt. Hat man sich aber für diese Schmuckstücke entschieden, bekommt man auch ein sehr wertiges Produkt für sein Geld. Nebst der Retro-Kolorierung erhält man z.B. auch die bekannten roten Buttons des NES der 1980er Jahre. Zu Qualität und Haptik kann man noch nicht viel sagen bzw. schreiben, aber bei diesem hohen Preis kann man einiges erwarten.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.