918xkcQUUqL. SL1500

JUST CAUSE 3 – Shortlist für den Trailer-Wettbewerb enthüllt

Square Enix, die Avalanche Studios und Gibson/Cakewalk freuen sich, heute die 21 besten Einreichungen von Fans für den JUST CAUSE 3 Trailer-Wettbewerb zu präsentieren. Ausgewählt aus mehr als 1.000 Einreichungen, repräsentieren diese Beiträge perfekt die unglaubliche Kreativität der Community:

“Wir waren wirklich überwältigt von den zahlreichen Einreichungen und der Qualität der Trailer. Die Auswahl fiel uns unglaublich schwer, aber diese 21 Videos haben uns besonders beeindruckt, weshalb wir sie entsprechend hervorheben wollten. Vielen Dank an alle Teilnehmer”, so Nils Blankenstein, Product Manager bei Square Enix Deutschland.

In Kürze wird eine Jury verkünden, welche der eingereichten Trailer in den drei Kategorien “Beste Action”, “Bester Ton” und “Bester Humor” ausgezeichnet werden. Aus den Gewinnern dieser drei Kategorien wird dann der Hauptgewinner auserkoren, dessen Video der offizielle JUST CAUSE 3 Launch-Trailer wird. Die Gewinner können attraktive Preise im Gesamtwert von 5.000 USD absahnen.

Mehr Informationen zum Wettbewerb und den Preisen unter: https://mytrailer.justcause.com

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.