CHAMPIONSJUVENTUS

Juventus ist Sieger der eFootball.Pro Iqoniq in Saison 2020/21

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet die finalen Ergebnisse der Knockout Stage der eFootball.Pro IQONIQ-Liga. In einem spannenden Finale konnte sich Juventus gegen AS Monaco erst in der Verlängerung durchsetzen und sich somit zu den Siegern der Saison 2020/21 krönen.

Juventus eFootball

Während der Hauptpreis für den Gewinner an Juventus vergeben wurde, erhielt Kilzyou von AS Monaco den prestigeträchtigen Titel des Torschützenkönigs der regulären Saison inklusive 50.000 Euro. Lotfi von AS Monaco sowie Mucahit21 von Galatasaray wurden zum besten Vorlagengeber beziehungsweise zum besten Defensivspieler gewählt. Die beiden letztgenannten Spieler erhalten jeweils 30.000 Euro für ihre Leistungen.

Das sind alle Ergebnisse der Knockout Stage der eFootball.Pro IQONIQ-Liga:

eFP KO Result

Die gesamte Knockout Stage steht via YouTube in voller Länge zum Nachschauen zur Verfügung:

YouTube player

Die Saison 2020/21 der eFootball.Pro IQONIQ ist zu Ende, aber alle Fans können sich noch auf die eFootball.Open World Finals freuen, die im Sommer gestreamt werden. Weitere Details dazu werden in den kommenden Wochen auf den offiziellen PES-Kanälen bekannt gegeben.

Über eFootball.Pro IQONIQ
Die vollständige Liste aller teilnehmenden Klubs der eFootball.Pro IQONIQ 2020/2021-Saison:

• FC Barcelona
• Manchester United FC
• FC Bayern München
• Juventus
• Arsenal FC
• AS Roma
• Celtic FC
• FC Schalke 04
• Galatasaray SK
• AS Monaco

In der Saison 2019/20 konnte die eFootball.Pro IQONIQ mehr als 15 Millionen Aufrufe auf YouTube erreichen. Die jüngste Saison begann am 12. Dezember 2020, in welcher erneut professionelle E-Sportler einige der weltgrößten Fußballvereine repräsentieren.

Die Spieltage der eFootball.Pro IQONIQ werden innerhalb der regulären Saison 2020/21 als 3-gegen-3-Partien im Online-Koop-Modus von eFootball PES 2021 SEASON UPDATE ausgetragen. Titel für individuelle Spielerleistungen wie “MVP” und “Top Goal-Scorer” werden nach jedem Spieltag vergeben. Zusätzliches Preisgeld wird entsprechend der finalen Platzierung jedem Verein am Ende der Saison ausgeschüttet.

Alle Partien und Highlight-Zusammenfassungen des ersten Spieltages stehen auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PES zur Verfügung.

Die stets aktuellsten Informationen zur Liga gibt es auf der offiziellen Webseite zu eFootball.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.