kholat

Kholat erhält limitierten physischen Release für die Nintendo Switch

Red Art Games freut sich bekannt zu geben, dass die Online-Vorbestellung der physischen Box-Version von Kholat für Nintendo Switch ab sofort in einer limitierten Auflage von 3800 Exemplaren zum Preis von 29,99 €/£27/$35 hier erhältlich ist.

Nintendo Switch-Spieler können dieses epische Abenteuerspiel, das vom polnischen Indie-Entwickler IMGN.PRO entwickelt und vom berühmten britischen Schauspieler Sean Bean erzählt wurde, als die schrecklichste Reise ihres Lebens erleben.

„Wir sind sehr stolz darauf, die physische Version von Kholat für Nintendo Switch anzukündigen – einer der besten Titel, um das neue Schuljahr einzuläuten! – Michael Binkowski – Geschäftsführer von Red Art Games.

Kholat wurde zuvor auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, wo es sich über 700.000 Mal auf diesen drei Plattformen verkaufte und mehr als 3,5 Millionen Benutzer anzog, wodurch es zu einem der beliebtesten Indie-Horrorspiele wurde. Kholat ist ein Erkundungsabenteuerspiel mit Horror-Elementen, das durch das als Dyatlov Pass Incident bekannte Ereignis inspiriert wurde. Der Spieler taucht direkt in die grenzenlose Szenerie des unwirtlichen Uralgebirges ein, mit der Aufgabe, herauszufinden, was wirklich passiert ist. Indem Sie die Hauptfigur steuern, verfolgen Sie die Schritte einer Gruppe von neun russischen College-Studenten, die im Februar 1959 auf Kholat Syakhl vermisst wurden.

Kholat wird in einem Ego-Horror-Abenteuerrahmen erzählt und präsentiert eine atmosphärische Handlung voller Intrigen und Geheimnisse. Mit der Standard-Überlebensausrüstung, einschließlich Karte, Kompass und Taschenlampe, muss der Spieler seine Gesundheit und sein Wohlbefinden mit den Herausforderungen, die sich ihm stellen, in Einklang bringen. Ein Gefühl des Unbehagens wird über den Spieler hereinbrechen, wenn die Zeit vergeht, die kalten Winde und winterlichen Bedingungen, die herrschen, während Sie sich von Ort zu Ort bewegen. Begrenzte Informationen in Form von Notizen und kryptische Sprachausgabe, während der Spieler durch die Welt reist, tragen zu dem Gefühl der Verlorenheit bei, während geisterhafte Figuren auf der Suche nach ihrer Beute umherstreifen!

Features

  • Erzählt von Sean Bean
  • immersive Erkundungserfahrung
  • Kühle Atmosphäre und Spannung
  • Selbst erfundene Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten
  • Nicht-lineare offene Welt
  • Herausfordernde Exploration
  • Navigation im Spiel mit Karte und Kompasskholat switch cover

kholat logo

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.