King of Fighters XIV: Neue DLC Charaktere angekündigt

King of Fighters XIV: Neue DLC Charaktere angekündigt

SNK CORPORATION gibt die Veröffentlichung vier neuer, kostenpflichtiger DLC-Charaktere für das beliebte King of Fighters XIV im April 2018 auf Steam bekannt.

Der heutige Trailer stellt den ersten neuen Kämpfer Oswald vor, der seine Rückkehr in die KOF-Serie feiert. Bekannt durch seinen extravaganten Stil und seine einzigartige Kampftechnik führt der bei Fans beliebte Oswald das Feld der neuen Streiter an. Details zu den weiteren neuen Charakteren folgen in Kürze.

YouTube player

 

 

Oswald, ein wahrer Gentleman und ehemaliger Profikiller, greift im Kampf auf seine rasiermesserscharfen Spielkarten, um seine Gegner im wahrsten Sinne Stück für Stück auseinanderzunehmen.

THE KING OF FIGHTERS XIV verfeinert das beliebte Kampfsystem der King-of-Fighters-Serie und bringt das Gameplay damit auf ein neues Niveau. Das traditionelle 3-gegen-3-Kampfsystem kehrt mit 19 zusätzlichen spielbaren Kämpfern zurück, sodass Spieler nun aus insgesamt 50 verschiedenen Charakteren auswählen können. Bis zu sechs Freunde können online in Gruppenkämpfen gegeneinander antreten. Im Ring können die neuen EX-Special-Moves, im verbesserten MAX-Modus und Super-Special-Moves, durch das Benutzen des Climax-Cancel kombiniert werden, um verheerende Kombinationen zu entfachen.

Das neue Rush-Feature ermöglicht es auch Anfängern, auf einfachem Wege Kombinationen auszuführen und macht THE KING OF FIGHTERS XIV somit zum zugänglichsten Titel der Serie. Zusätzlich wird die Handlung der Reihe im Einzelspieler-Storymodus mit einer neuen Geschichte fortgeführt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.