Kingdom Hearts III

Kingdom Hearts III: Toy Story als Spielwelt enthüllt – Release im Jahr 2018

Square Enix und Disney haben einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht. Das Video zeigt mit Toy Story die erste auf einem Pixar-Film basierende Welt in der Geschichte der Serie. Tetsuya Nomura, der Director der Kingdom Hearts-Reihe, präsentierte den Trailer im Rahmen der D23-Messe von Disney in Anaheim, Kalifornien

Im Video ist zu sehen, wie sich Sora, Donald Duck und Goofy mit Woody, Buzz Lightyear, Rex sowie Specky zusammentun. Die kunterbunte Heldentruppe untersucht nicht nur das mysteriöse Verschwinden des kleinen Jungen Andy und dessen Spielzeug, sondern auch das Auftauchen der Herzlosen. Fans bekommen einen ersten Einblick in die brandneue, für das Spiel geschriebene Story, sowie das an Toy Story angelehnte Design der Helden und ihre speziellen Waffen. Darunter befinden sich besondere Schlüsselschwerte namens Giga, mit denen sich Sora verwandeln und einzigartige Angriffe ausführen kann.

„Endlich! Wir sind sehr froh, die Toy Story-Welt von Disneys Pixar-Studio in Kingdom Hearts  zu integrieren“, sagt Tetsuya Nomura. „Ich bin mir sicher, dass die Fans lange auf diesen Moment gewartet haben. Das Spiel wird eine exklusive Story erzählen, die man nur in Kingdom Hearts III erleben kann. Auch der Spielverlauf wird charakteristisch für Toy Story sein. Schon bald werden wir noch mehr Details bekanntgeben.“

„Die Handlung führt beliebte Freunde aus Toy Story mit den Helden von Kingdom Hearts  zusammen. Dies spiegelt perfekt das Qualitätsniveau wider, das wir stets mit unseren Pixar-Filmen erreichen wollen“, sagt Jason Katz, Story Supervisor bei den Pixar Animation Studios. „Kingdom Hearts III wird zweifellos eine Erfahrung sein, die kein Fan verpassen sollte”.

Um die D23-Messe und den neuen Trailer zu feiern, wird im Mobile-Spiel Kingdom Hearts III Union χ[Cross] (für iOS und Android) eine mächtige KINGDOM HEARTS III-Medaille mit Sora-Motiv eingeführt. Einen Monat lang (vom 16. Juli bis zum 16. August) haben alle Spieler die Möglichkeit, dieses besondere Goodie zu erhalten.

KINGDOM HEARTS III erscheint 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.