King's Quest - Termin der letzten Episode und Retail-Version bekannt gegeben

King’s Quest – Termin der letzten Episode und Retail-Version bekannt gegeben

Sierra Games hat bekannt gegeben, dass die Finale Episode von “ King’s Quest“ in wenige Wochen erscheinen wird, zusammen mit einer Retail-Version.

Die Retail-Version von der XBox One enthält Kapitel 1-4 und einen Downloadcode für die fünfte Episode und dem Epilog. Die 360-Version enthält nur die erste Episode und einen Code für die Restlichen.

King’s Quest – der gute Ritter, lässt euch das letzte Kapitel von König Graham erleben, der mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Er erzählt von seinem letzten Abenteuer, aber kann man die Erinnerung des  schwerkranken Königs überhaupt noch trauen?

King’s Quest: Episode 5 erscheint am 25. Oktober.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.