Kniffel - Dice Duel

Kniffel – Dice Duel : Großes Update wird veröffentlicht

Dreierpasch, Viererpasch oder Full House – das mobile Social Game Kniffel – Dice Duel, die kostenlose Online-Multiplayer Version des Würfelklassikers, wächst seit dem Start 2015 von Jahr zu Jahr an Beliebtheit.

Mittlerweile würfeln die zahlreichen aktiven Spieler in bis zu 3 Millionen Spielen am Tag um die Wette. In den drei Jahren seit dem Start des Spiels hat sich die Nutzung fast verzehnfacht. Durchschnittlich knobelt jeder Spieler 77 Minuten am Tag mit Kniffel – Dice Duel. Die ständig wachsende Fangemeinde darf sich nun über ein umfassendes Update freuen, an dem das 15-köpfige Team über 9 Monate gearbeitet hat. Das Update beinhaltet unter anderem ein Feature, das von der großen Fangemeinde lange gewünscht wurde, denn die Dice Duel Clubs sind ab dem 12. September für iOS- und Android-Geräte verfügbar!

Kniffel - Dice Duel

In den brandneuen Dice Duel Clubs können sich bis zu zehn Spieler zusammenschließen und gemeinsam durch besondere Clubmissionen knobeln. Je besser der Teamgeist, desto besser die Belohnung für alle Clubmitglieder. Kniffel-Spieler können entweder ihren eigenen Club gründen und ihre Freunde einladen oder einem öffentlichen Club beitreten. Für Android-Geräte ist das neue Feature, das aufgrund des Feedbacks der loyalen Fangemeinde entwickelt wurde, bereits verfügbar. Die aktive Community zeigt sich bereits begeistert: nur wenige Stunden nach dem Launch der Beta wurden mehr als 6000 Clubs gegründet. Ab sofort  können auch Spieler auf iOS-Geräten austesten, warum das Spiel in der Gruppe noch viel mehr Spaß macht!

Kniffel - Dice Duel

Das große Update bietet neben den Clubs noch viele weitere Verbesserungen der Spielerfahrung. Becher und Würfel können personalisiert werden, tägliche und wöchentliche Missionen wurden hinzugefügt und mit dem Diamantenrad wurde ein weiteres Minigame etabliert. Dazu kommen Überarbeitungen des Chats, Support für die Apple Watch und Benachrichtigungen auf Android.

Hier kann man Kniffel – Dice Duel downloaden:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.