Silent hill 2

Kommt ein Silent Hill 2 – Remake von Bloober Team?

Aktuell machen wieder eine Gerüchte und Leaks zu Silent Hill die Runde, wobei immer noch nicht ganz klar ist was denn da hinter den Kulissen konkret in der Mache ist. Das Konami die Marke im Keller verstauben lässt hat sicher niemand so richtig geglaubt, aber so richtige Ansätze was daraus zu machen hatte man bisher auch nicht gesehen – bis jetzt.

Neben dem ganz heißen Gerücht das eine neues Silent Hill exklusiv für die PlayStation 5 in Entwicklung sei, haben einige Insider Hinweise darauf geliefert, das sich mehrere Projekte zur Marke “Silent Hill” in Entwicklung befinden.

Ganz explizit wird aber ein Silent Hill 2-Remake erwähnt das vom polnischen Entwickler Bloober Team kommen soll. Das passt zum einen gut das die Jungs von Bloober Team absolute Horror-Spezialisten sind, das haben sie unter anderem mit Titeln wie Blair Witch und The Medium schon unter Beweis gestellt. Zum anderen wurde im Sommer letzten Jahres verkündet das Konami und Bloober Team eine Partnerschaft eingehen.

Interessant dabei die Details, das es überarbeitete Rätsel und neue Endsequenzen geben soll. Zudem ist hier von einer zeitexklusiven PlayStation-Veröffentlichung die Rede.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.