PS Plus Artwork

Kostenlose PlayStation Plus-Titel im September 2019

In den beiden monatlichen Spielen, die PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos im PlayStation Store herunterladen können, steckt auch im September gnadenlos gute Action.


Batman: Arkham Night

auto

Genre: Action-Adventure
Release: 2015

In Batman: Arkham Night von Rocksteady Studios findet die Arkham-Serie ihr explosives Finale. Gotham ist Scarecrows gefährlichem Angstgas zum Opfer gefallen: die Bevölkerung wurde evakuiert, nur noch finstere Gestalten fühlen sich in den verlassenen Straßen der Metropole wohl. Zeit für Batman, den Albtraum mit Hilfe der Polizei zu beenden und Scarecrow das Handwerk zu legen.


Darksiders III

auto

Genre: Action-Adventure
Release: 2018

Die Welt von Darksiders III von Gunfire Games steht nach einer verheerenden Apokalypse in Trümmern. Die Spieler schlüpfen in diesem epischen Hack’n’Slash-Action-Adventure in die Rolle von Fury, einer der apokalyptischen Reiter, deren Aufgabe die Suche nach den sieben Todsünden ist.

PS Plus-Mitglieder können die beiden Titel ab dem 3. September im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die August-Spiele WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4 einzulösen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.