Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk – Neuer Trailer zeigt die verdrehte und unheimliche Welt

Die Welt von Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk ist voller Intrigen und seine Geschichte wird durch Dronyas magische Fähigkeiten beim Puppenspiel erzählt.

In dem neuesten Trailer wird ein Blick in die verdrehte und unheimliche Welt, die die Stadt Refrain als Heimat bezeichnet geworfen.

Über das Video:

Als der Vorhang aufgeht, kann man zwei Brüder sehen, die Sklaven eines schrecklichen, wahnsinnigen Monsters waren. Sie arbeiteten Tag und Nacht unter schrecklichen Bedingungen. Der Dämon, ein verfluchtes Monster, würde die Brüder foltern, um seine verdrehten Wünsche zu stillen. Doch eines Tages, nachdem sie genug von dieser Ungerechtigkeit gehabt haben, versuchen die Brüder ihrem Fluch zu entkommen. Sobald sie aus ihren Fesseln entkommen sind, fängt der Dämon sie ein und quält die Brüder noch mehr und überall hört man schreckliche Schreie …

Was ist mit den Brüdern passiert? Welche Verbindung haben sie zum Labyrinth unter Refrain? Und was ist aus dem Dämon geworden?

Hier der Trailer:

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk erscheint auf PS4 und Nintendo Switch. In Nordamerika am 18. September 2018 und am 21. September 2018 in Europa!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen