lands of raynar

Lands of Raynar: Interessanter Mix aus RTS und RPG angekündigt

Publisher Gaming Factory hat Spiel Lands of Raynar mit einem Trailer und ersten Details angekündigt. Entwickelt wird der Titel vom polnisch-deutschen Studio DeSand und soll voraussichtlich 2022 erscheinen. Derzeit sind Versionen für PC (Steam), PlayStation 5 und Xbox Series X geplant. Puböisher Gaming Factory S.A. schließt aber nicht aus, dass das Spiel auch auf der Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Lands of Raynar wird aus der First-Person-Perspeltive gespielt und vereint verschiedene  RTS- und RPG-Elemente, mit einer offenen Spielwelt. Das DeSand-Studio konzentriert sich auf einen Story Modus für Einzelspieler, zieht aber auch die Integration eines Mehrspieler-Modus in Betracht.

Als Spieler schlüpt man in die Rolle von Karia, einer der letzten Bewohnerinnen der gefallenen Länder, begleitet von einem mystischen Kitz namens Ivy. Wie die Macher des Spiels verraten, wird die Entdeckung der dunklen Vergangenheit, mysteriöser Objekte und des Fabelwesen namens Mórrí eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen.

YouTube player

Unser Ziel ist es, eine reiche und offene Welt mit einer ansprechenden und umfassenden Geschichte zu verbinden. Lands of Raynar ist ein einzigartiges Abenteuer inmitten mystischer Realitäten und voller alter Geheimnisse. Wir schaffen eine Welt, die auf vielen verschiedenen Ebenen faszinieren soll. Die Haupthandlung wird ebenso mysteriös und einzigartig sein, und die Geschichte wird bei den Spielern sehr unterschiedliche Emotionen hervorrufen. An vielen Stellen wird auch auf die europäische Mythologie Bezug genommen, darunter hauptsächlich auf die keltische und slawische Mythologie “, sagt der CEO von DeSand, Jakub Struś.

Die Macher von Lands of Raynar haben angekündigt, dass ihr Spiel eine einzigartige Mischung aus Elementen aus RPG- und RTS-Spielen sein wird, die mit einzigartigen Funktionen angereichert sind. Ein Wissenssystem, das Realismus hinzufügt, wird eines der Dinge sein, die eine wichtige Rolle spielen. Der Spieler muss sich selbst über den Zustand der Welt um ihn herum informieren. Das Senden von Pfadfindern und Spionen wird hier von großer Bedeutung sein und ein umfassendes Informationsnetzwerk schaffen.

„Lands of Raynar ist ein weiteres einzigartiges Projekt in unserem Verlagsportfolio. Ich bin überzeugt, dass dies einer der einzigartigeren Vorschläge ist, die in den nächsten Jahren auf den Markt kommen werden. Eine solche Mischung von Genres, ergänzt durch brandneue Lösungen, ist bisher unbekannt “, sagt der CEO der Gaming Factory S. A., Mateusz Adamkiewicz.

lands of raynar

Features

  • eine faszinierende Geschichte in einer offenen Spielwelt
  • einzigartige Mischung verschiedener RTS- und RPG-Elemente
  • mystische Kreaturen
  • fortschrittliche Zerstörungs- und Physiksysteme
  • Wiederaufbau einer alten Zivilisation
  • realistische Wissenssystemmechanismen
  • audiovisuelle Kulisse in keltisch-slawischem Klima

lands of raynar

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.