Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Hat Valve es aus Versehen selbst geleakted?

Gerüchte gab es schon viele bezüglich Left 4 Dead 3. Nun sind wieder neue Hinweise aufgetaucht, dass es vielleicht doch noch Hoffnung auf einen dritten Teil geben könnten. In einem Workshop Tutorial Video von Tristan Reidford, Entwickler bei Valve, ist nämlich kurz ein Bild mit einigen Ordner zu sehen welches auf die laufenden Projekte bei Valve hindeuten könnte. Neben dem Ordner „VR“ ist hier auch der Ordner Left 4 Dead 3 zu sehen. Kurz nachdem der Fehler bemerkt wurde, wurde das Video bearbeitet und an dieser Stelle mit einem anderen Bild ersetzt. Hat Valve hier doch tatsächlich selber Left 4 Dead 3 geleakted? Left 4 Dead 3 Leak

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen