Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3: Youtuber zeigt (angeblich) 29 Screenshots des Spiels

Der Zombie-Online-Shooter Left 4 Dead 3 ist bis heute noch nicht erschienen, auch von einer offiziellen Ankündigung fehlt bisher jede Spur. Angeblich soll die Entwicklung bereits 2017 eingestellt worden sein. Dass dieses Spiel aber in Arbeit war, das möchte der Youtuber Tyler McVicker beweisen. Er ein Video veröffentlicht, in dem er 29 (angebliche) Screenshots aus dem Spiel zeigt.

Die Bilder sollen allesamt aus dem Jahr 2013 stammen und zeigen ein gruseligen Level in einem Schloss. Die Bilder entstammen laut McVickers aus einer sehr frühen Version des geplanten Online-Shooters, bei dem die Assets noch nicht fertiggestellt waren und daher Platzhalter aus der „Counter-Strike: Global Offensive“-Map „Dust II Remake“ provisorisch verwendet wurden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen