Leisure Suit Larry - Wet dreams don’t dry

Leisure Suit Larry – Das neueste Abenteuer des kultigen Weiberhelden kommt auch in den Handel

Frohe Kunde für alle Fans der Reihe – ak tronic und Assemble Entertainment schließen eine Vertriebsvereinbarung für Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry! Gemeinsam bringen die Unternehmen Assemble Entertainments mit Spannung erwartetes Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry in der DACH-Region in den Handel. Hierbei dürfen die Kunden dann wählen zwischen der Standard-Version und einer Special Edition, deren Inhalte noch bekanntgegeben werden.

Larry

„Über die Zusammenarbeit mit Assemble Entertainment und auf den Vertrieb vonLeisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry freuen wir uns sehr. Wir sind stolz, an der Wiederbelebung einer so großen und traditionsreichen Marke mitzuwirken“, kommentiert ak tronic-Geschäftsführer Peter Schroer die Bekanntgabe der Vertriebsvereinbarung.

Stefan Marcinek, Geschäftsführer von Assemble Entertainment ergänzt „Mit ak tronic haben wir einen der erfahrensten und größten Vertriebspartner im deutschsprachigen Raum an unserer Seite. Das erlaubt es uns, den Fans Leisure Suit Larry nicht nur als Standard-Variante, sondern auch in einer besonderen Special Edition anzubieten. Die Spieler dürfen sich auf tolle und einzigartige Inhalte freuen!“

Offizieller Produkttext:
Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry – Wet dreams don’t dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!

In einem für mich typischen Point & Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken – das 21. Jahrhundert ist echt knorke!

Features:

  • Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert – und Nein, da fehlt kein Wort
  • Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
  • Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
  • Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.