Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry: Neue Trailer zeigen die Konsolen-Versionen

Auf dem PC treibt Larry Laffer in Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry ja bereits seit November sein Unwesen, doch schon bald wagt er etwas für ihn komplett Neues: den Schritt auf die Konsolen, genauer gesagt auf die Nintendo Switch und Sonys Playstation 4! Ein kleiner Schritt für Larry, aber ein großer für die Leisure Suit Larry-Reihe!

Assemble Entertainment gibt mit gleich zwei Trailern sowohl Switch als auch PS4-Spielern Einblicke in die jeweilige Version und zeigt erstmals bewegte Szenen beider Konsolenversionen.

Das gefeierte Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry erscheint im Sommer 2019 für Nintendo Switch und Playstation 4 digital sowie in ausgewählten europäischen Ländern auch im Handel.

Hier der PS4 Trailer:

Hier der Nintendo Switch Trailer:

Über das Spiel:

  • Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert – und Nein, da fehlt kein Wort
  • Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
  • Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
  • Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen