Let's Sing 2023

LET’S SING 2023 Mit Deutschen Hits steht in den Startlöchern

Es ist an der Zeit, die Stimmbänder aufzuwärmen: Ravenscourt und Voxler kündigen mit “Let’s Sing 2023 Mit Deutschen Hits” den nächsten Teil der gefeierten Karaoke-Reihe an.

Das Spiel wird noch in diesem Jahr für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und die Xbox One-Familie – einschließlich Xbox One X – veröffentlicht und wird auch auf der Xbox Series X/S spielbar sein.

Let's Sing 2023 Complicated

Aktuelle Smash-Hits, aber auch Klassiker und All-Time-Favorites – Let’s Sing 2023 hat sie alle! Gerockt wird zu Ed Sheerans “Bad Habits” und Avril Lavignes “Complicated”, geschwärmt wird zu Billie Eilishs “Happier Than Ever” oder ein bisschen geschwindelt bei Lil Nas X ft. Billy Ray Cyrus und “Old Town Road”.

Wie wäre es mit Zoe Wees und “Girls Like Us”, Mark Forster und “Übermorgen” oder Sarah Connor und “Bye Bye”, ein paar lokale Songs zu singen? Und das sind nur einige der 35 Hits, die in Let’s Sing 2023 enthalten sind.

Let’s Sing live auf der gamescom!

Wer die Party schon früh starten will, der besucht am besten die gamescom in Halle 9. Zum ersten Mal in der Geschichte von Let’s Sing wird der Karaoke-Spaß auf der gamescom vertreten sein!

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.