life is strange before the storm

LIFE IS STRANGE: Before the Storm – Synchronsprecher des ersten Spiels kehren in der Bonus-Episode LEBEWOHL zurück

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die Bonus-Episode „Lebewohl“ der Deluxe Edition von LIFE IS STRANGE: Before the Storm Anfang 2018 erscheinen wird und die ursprünglichen Synchronsprecherinnen Hannah Telle und Ashly Burch zurück sind, um Max und Chloe zu spielen.

Ashly hat bisher eng mit dem Autorenteam von Deck Nine zusammengearbeitet und kehrt nun für die Rolle der jungen Chloe zurück. Rhianna DeVries setzt ihre erfolgreiche Arbeit für das Motion-Capturing der 16-jährigen Chloe auch in der Episode “Lebewohl” fort.

„Das Team freut sich ungemein, dass sowohl Hannah Telle als auch Ashly Burch wieder Max und Chloe ihre Stimmen leihen konnten“, sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. „Wir sind sehr glücklich mit Rhianna DeVries‘ Darstellung von Chloe in Before the Storm und die Reaktion der Fans war großartig. Sie wird weiterhin mit uns arbeiten als Teil eines Teams, das sich sehr nahesteht.“

YouTube player

Über LIFE IS STRANGE: Before the Storm:
LIFE IS STRANGE: Before the Storm spielt in Arcadia Bay, drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels der Reihe. Spieler schlüpfen in die Rolle von Chloe Price, einer sechzehnjährigen Rebellin, die eine unerwartete Freundschaft mit Rachel Amber schließt, einem schönen und beliebten Mädchen, das für den Erfolg vorherbestimmt ist. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, brauchen die beiden die Stärke, die ihnen diese neugefundene Allianz bietet, um ihre Dämonen zu besiegen.

Die erste von drei Episoden von LIFE IS STRANGE: Before the Storm trägt den Titel “Awake” und ist seit dem 31. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich. Ebenfalls erhältlich ist die Fortsetzung mit dem Titel “Brave New World”, Informationen zur letzten und abschließenden Episode folgen in Kürze. In der exklusiv in der Deluxe Edition enthaltenen Bonus-Episode „Lebewohl“ können Fans die junge Max Caufield spielen und ein wohl letztes Mal die Freunde Max und Chloe zusammen sehen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.