Life is Strange: True Colors

Life is Strange: True Colors – Lisa Vicari und Gronkh sprechen Riley und Pike

Square Enix freut sich anzukündigen, dass die Schauspielerin Lisa Vicari (Netflix „Dark“) und Gronkh, einer der bekanntesten YouTuber und Streamer in Deutschland sowie darüber hinaus bekennender Life is Strange-Fan, die Besetzung der deutschsprachigen Fassung von Life is Strange: True Colors ergänzen. Der neuste Teil der Reihe wird von Deck Nine Games entwickelt, dem Team hinter Life is Strange: Before the Storm, und Square Enix External Studios.

Einen Blick hinter die Kulissen der Sprachaufnahmen sowie Informationen zu den Charakteren, denen Lisa Vicari und Gronkh ihre Stimme leihen, geben folgende Behind-The-Scenes-Videos:

YouTube player
YouTube player

Lisa Vicari wurde als Schauspielerin insbesondere durch die Rolle der Martha in der Mystery-Serie „Dark” einem breiteren Publikum bekannt. Die deutsche Eigenproduktion von Netflix wurde international zum großen Hit. In Life is Strange: True Colors schlüpft Lisa in die Rolle von Riley Lethe, der liebenswürdigen Enkelin der örtlichen Blumenhändlerin. Spieler*innen begegnen ihr während der Erkundung des beschaulichen Bergbauörtchens Haven Springs und lernen Riley und ihre persönliche Hintergrundgeschichte im Verlauf der Geschichte näher kennen. Dabei treffen sie Entscheidungen, die Riley und ihre Beziehung zu Alex und den Spieler*innen beeinflussen.

Gronkh zählt zu den prominentesten Internet-Größen der deutschen Gamesbranche und wurde vor allem durch seine zahlreichen Let’s Plays auf YouTube bekannt. Treffpunkt für tausende von Fans sind zudem seine regelmäßigen Twitch-Streams. Die Arbeit im Tonstudio als Synchronsprecher ist für Gronkh nicht neu, da er seine Stimme bereits einigen Charakteren aus bekannten Videospielen leihen durfte. Dazu zählt künftig auch der humorvolle Polizist Pike, der auf der Polizeistation in Haven Springs arbeitet. Alex Chen, die Protagonistin in Life is Strange: True Colors, trifft während ihrer Ermittlungen rund um den Unfall ihres Bruders auf Pike und setzt alles daran, die Wahrheit zu erfahren und lang vergrabene Geheimnisse zu enthüllen.

Bei Life is Strange: True Colors handelt es sich um den ersten Ableger der Reihe mit deutscher Sprachausgabe. Alex Chen wird von Lin Gothoni gesprochen, während Nick Forsberg ihrem Bruder Gabe seine Stimme leiht. Steph, bekannt aus Before the Storm, wird von Ronja Peters verkörpert. Der übrige Cast wird in diesem Video vorgestellt:

YouTube player

Life is Strange: True Colors erscheint am 10. September 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, PC (Steam und Windows Store) und für Google Stadia.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.