Little Medusa erscheint bald - für Nintendo NES

Little Medusa erscheint bald – für Nintendo NES

 

Little Medusa Banner

 

Little Medusa ist  ein Action-Puzzler über eine griechische Göttin (Artemizia)  – die den Zorn einer anderen Göttin auf sich gezogen hat und in eine Gorgone (ja, die mit den schrecklichen Haaren) verwandelt wurde. Mit Schlangen im Haar und einem Herz voller Rache, will sie sich in Little Medusa bis zur Spitze des Olymps kämpfen.

Mit ihrer Serpentin-Hochsteckfrisur kann Artemiza Feinde versteinern und ihre steinernen Überreste verwenden, um Rätsel zu lösen, die Titanen zu schlagen und ihren rechtmäßigen Platz auf dem Olymp als das Lieblingskind der Götter einzunehmen.

Wichtige Fakten und Merkmale

  • Little Medusa wurde von Grund auf für das Nintendo Entertainment System entwickelt – es kommt auf einer Cartridge!
  • Fünf Welten voller Rätsel zum Lösen und Monster zum Versteinern.
  • Eine spannende Geschichte, inspiriert von der griechischen Mythologie
  • Über 20 Erfolge zu entsperren.
  • Schlage das Spiel schnell genug und du wirst eine geheime sechste Welt entdecken.
  • Eine grundsolide Herausforderung.
  • Eine große Auswahl an Feinden, einschließlich der legendären Titanen!

Little Medusa Screenshot

Über Mega Cat Studios

Gegründet in 20XX, ist Mega Cat Studios ein kleiner Entwickler mit viel Herz und einem Ziel: den Traum vom Spielen – den Traum, an den wir uns aus den Tagen der Jugend erinnern – lebendig und gut zu halten. Egal, ob wir einen High-Tech-VR-Titel oder ein NES-Spiel, eine Kassette und alles zusammenbauen, unser Name ist ein Qualitätssiegel für alles, was wir produzieren.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.