Little Nightmares - Erste Screenshots vom neuen DLC "The Dephts"

Little Nightmares – Erste Screenshots vom neuen DLC „The Dephts“

Little Nightmares – Expansion Pass Inhalte

 

Little Nigtmares ist ein überaus beliebtes Horrorspiel. Im Store gibt es ein zum Spiel gehörenden  Expansion Pass zu kaufen, welcher 3 Erweiterungen verspricht.
Von der ersten Erweiterung mit den Namen „The Depths“ (Die Tiefen) wurde jetzt von Bandai© bzw. Gamespress die ersten 3 Screenshots veröffentlicht.

 

LN TheDepths AnInsidiousThreat 1496825579 LN TheDepths BuildTheWaterBridge 1496825582

LN TheDepths ThereWillBeLight 1496825584

 

Diese Screenshots sagen jetzt zwar noch nicht soviel aus, wenn die Erweiterung(en) jedoch so werden wie das Hauptspiel, dann erwartet uns jede Menge weiterer spannender Spielspaß. Das erste DLC „The Dephts“ (Die Tiefen) soll laut Publisher noch im Juli erscheinen.

Für Besitzer des Expansion Pass ist dieser DLC kostenlos. Vermutlich dürfte aber der DLC auch seperat erhältlich sein sobald er erscheint. Unser Tipp an euch, kauft euch den Erweiterungs Pass.

Die DLC im einzelnen dürften wesentlich teurer werden. Und bei diesem Spiel lohnt sich das auf jedenfall!

 

Quellen:

http://www,gamespress.com

http://www.uk.namcobandaigames.eu

Die Bildrechte und Urheberrecht liegen bei Gamespress und Bandai©

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.