Lost Ark Keyart

Lost Ark – Kommt 2021 auch endlich nach Europa!

Lost Ark, das heiß erwartete Action-Rollenspiel, soll 2021 endlich einen Europa-Release erfahren und kommt somit auch nach Deutschland. Der optisch recht beeindruckende Diablo-Konkurrent wird, nach mehrjähriger Entwicklungszeit, in Südkorea bereits seit 2018 gespielt. Zudem ist das Spiel auch schon seit einiger Zeit in Russland verfügbar, was damals schon Hoffnung aufkeimen lies. Mittels VPN kann man den Regio-Lock umgehen und diese Version über Umwege auch hier zu Lande zocken. Das wird bald nicht mehr nötig sein, dank Amazon Games.Erst gab es Gerüchte das die Plattform MY.com dies übernehmen wird, doch nun ist klar das Amazon Games als Publisher fungiert und das Spiel nach Europa und Amerika bringt. Dies wurde von einer koreanischen Quelle bereits bestätigt, die berichtet das der koreanische Entwickler und Publisher Smilegate eine entsprechende Vereinbarung mit Amazon Games getroffen hat.

Lost Ark Screenshot

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.