M.A.S.K. Logo

M.A.S.K. – Kommt 2020 eine neue Zeichentrickserie?

Im Internet ist ein Dokument aufgetaucht das einen Eintrag aus einer Copyright-Datenbank enthält. Dieser bezieht sich auf eine „fortlaufenden Zeichentrickserie für Kinder“ und darauf hin das Hasbro möglicherweise (wieder) an einer arbeitet.

M.A.S.K. neue Zeichentrickserie

M.A.S.K. (Mobile Armored Strike Kommand) war in den 80ern eine sehr populäre Zeichentrickserie die auch, wie zum Beispiel Transformers, einiges an Spielzeug und Merchandise hervorbrachte. Die Actionfiguren und Fahrzeuge waren bei Kindern sehr begehrt.

Es gibt natürlich keine Garantie dafür das eine Serie kommt, aber da der Eintrag sehr aktuell ist scheint Hasbro sich mit der Lizenz zu beschäftigen. Und nur Spielzeug ohne Begleitserie werden sie wohl nicht veröffentlichen. Wird der Kampf gegen V.E.N.O.M. (Vicious Evil Network of Mayhem) bald wieder beginnen?

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.