Mafia: Definitiv Edition

Mafia: Definitiv Edition: Remake von Mafia 1 steht in den Startlöchern

Noch vor kurzen hat 2K einen kleinen aber feinen Teaser über die Mafia Trilogy veröffentlicht und plötzlich taucht auch schon die nächste gute Nachricht auf.

Voraussichtlich wird diese am 28. August und ein vollständiges Remake von Mafia 1 enthalten. Der offizielle Titel wird Mafia: Definitiv Edition heißen. Der Microsoft Store hatte dazu etwas verfrüht eine Seite freigeschaltet, auf der brandneue Screenshots und Infos zu dem Spiel zu finden waren.

Hier die Beschreibung aus dem Store

  • Die Definitiv Edition wird kein einfaches Remaster, sondern ein waschechtes Remake sein
  • Die Kampagne wird um um mehrere Story-Elemente erweitert
  • Neues Gameplay
  • Originaler Soundtrack
  • Mafia: Definitiv Edition wird auf PS4, XBox One und PC erscheinen

Mafia ist ein Third-Person-Shooter das vom tschechischen Studio Illusion Softworks entwickelt wurde. Dieser erste Teil der Mafia Trilogy erschien ursprünglich 2002 für den PC und zwei Jahre später auch für die damals aktuellen Konsolen PlayStation 2 und die Xbox.

Mafia versetzt den Spieler in die fiktive  US-amerikanische Großstadt Lost Heaven, die sich ganz im Stile des New York Citys der 30er Jahre präsentiert. In Lost Heaven, das an der Ostküste der USA angesiedelt ist, regieren zwei Mafia-Familien die Unterwelt, die Salieris und die Morello-Familie.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen