magic legends keyart

Magic: Legends enthüllt die strahlende Weihepriester Klasse

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass der Weihepriester unter den fünf Planeswalker-Klassen ist, die zu Beginn von Magic: Legends verfügbar sein werden. Inspiriert vom Strahlen der Sonne selbst, verkörpert Magic: Legends’ moderne Version der Unterstützerklasse die strikte Struktur, das glänzende Licht und den himmlischen Fokus, der mit dem weißen Mana von Magic: The Gathering verbunden wird.

Der Weihepriester ist ein Fernkampfcharakter, der seine Verbündeten heilen kann, und ein engagierter Heiler, der auf dem Schlachtfeld Ordnung bewahrt, indem er seine Verbündeten und beschworenen Kreaturen unterstützt.

magic legends weihepriester

Dieser gläubige spirituelle Heiler kann „Göttliche Blitze” herbeirufen, eine Primärfähigkeit, die heilige Energieblitze auf entfernte Gegner wirft. Dies wird von seiner Sekundärfähigkeit, „Welle der Ausstrahlung”, ergänzt, die ein strahlendes Licht erzeugt und allen getroffenen Gegnern Schaden zufügt sowie die Verbündeten und Beschwörungen des Weihepriesters heilen kann.

Der Weihepriester ist eine ideale Klasse für Spieler, die auf dem Schlachtfeld Ordnung bewahren möchten, er demonstriert dies mit seiner mächtigen Hilfsfähigkeit „Erlösung”. Jedes Mal, wenn der Weihepriester „Erlösung” einsetzt, regeneriert er Gesundheit, heilt seine Beschwörungen und erhält einen Stapel von Hingabe. Nach viermaligem Gebrauch von „Erlösung” wird der Weihepriester auf dem Schlachtfeld von einem Engel begleitet, der die klassische Eigenschaft der Lebensverknüpfung besitzt.  Genau wie im Kartenspiel, heilen Kreaturen mit Lebensverknüpfung den Spieler, wenn sie Schaden zufügen.

Für weitere Informationen über den Weihepriester als Verkörperung des weißen Manas aus Magic: The Gathering hat das Entwicklerteam einen neuen Blogpost auf der Webseite von Magic: Legends veröffentlicht.

magic legends logo

Magic: Legends ist ein kommendes free-to-play Online-ARPG, das auf Magic: The Gathering basiert von Cryptic Studios entwickelt und von Perfect World Entertainment veröffentlicht wird. Uralte Mächte lauern in der Dunkelheit und um sie zu besiegen, müssen Abenteurer zwischen den verschiedenen Welten des Multiversums reisen und stärker werden. Die Spieler wählen ihren eigenen Weg durch die Welten und sammeln unzählige Zaubersprüche, um eine mächtige Bibliothek aus Zaubersprüchen zu erstellen. Sie kontrollieren das Chaos des Schlachtfelds, um das Multiversum vor den bisher größten Gefahren zu retten. Magic: Legends wird 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.