Magic

Magic: The Gathering – Neues Format “Pioneer” angekündigt

Wizards of the Coast haben Pioneer angekündigt, ein brandneues Format für Magic: The Gathering.

Pioneer beinhaltet Karten ab Rückkehr nach Ravnica und das Format wird schon bald zu Tabletop Magic und Magic Online kommen. Derzeit gibt es noch keine Pläne, Pioneer auch in Magic: The Gathering Arena zu implementieren.

Das neue Format wird es Spielern ermöglichen Karten von bis zu 2012, das Jahr in dem Rückkehr nach Ravnica erschien, zu spielen und bietet somit eine Brücke zwischen dem weitreichenderen Modern und dem unmittelbareren Standard Format.

Pioneer wird ab dem 23. Oktober für Magic Online verfügbar sein und erstmals in Tabletop in 2020 ab der Players Tour Series 1 am 1. und 2. Februar in Nagoya, Japan spielbar.

Magic

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.