Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

Marvel’s Guardians of the Galaxy – Telltale veröffentlicht Trailer und Datum zu Episode 5

Telltale Games kündigt  die fünfte und finale Episode von Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series mit einem Trailer an.

Die Serie ist auch als spezielle Season-Pass-Disc bei Einzelhändlern in ganz Nordamerika und in anderen Teilen der Welt erhältlich. Die spezielle Season-Pass-Disc beinhaltet Episode Eins, Tangled Up in Blue und gewährt Zugriff auf alle weiteren Folgen per Online-Updates, sobald sie veröffentlicht werden. Weitere Plattformen zur Veröffentlichung wurden noch nicht angekündigt.

Beschreibung der Episode:

Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten – noch ein Mal.

Die gesamte Serie wird von Anfang an auf einen hochwertigen Cast blicken können, darunter Scott Porter (Friday Night Lights, The Walking Dead: The Telltale Series) als Star-Lord, Emily O’Brien (Schatten der Leidenschaft, Mittelerde: Mordors Schatten) als Gamora, Nolan North (Uncharted-Reihe, Pretty Little Liars) als Rocket, Brandon Paul Eells (Watch Dogs) als Drax, und Adam Harrington (The Wolf Among Us, League of Legends) als Groot.

Episode Fünf mit dem Titel Don’t Stop Believin, wird am 7. November 2017 für etwa 6,49€ veröffentlicht.

Einzelne Episoden und die gesamte Serie können für die PlayStation 4, Xbox One, Windows PC und Mac, sowie im App Store und Google Play heruntergeladen werden

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen