Mass Effect 5

Mass Effect – Neuer Teil ist offiziell in Arbeit

Im Rahmen des diesjährigen N7-Days wurde endlich das Remaster zur Mass Effect Trilogy offiziell bestätigt – aber das war dann noch nicht alles. Gleichzeitig hat Bioware zudem auch bekannt gegeben, dass man bereits das „nächste Kapitel des Mass Effect-Universums“ plant. Konkrete Details wurden noch nicht verraten, aber es wurde ganz klar kommuniziert das sich bereits ein Team „altgedienter Entwickler“ mit dem Konzept für einen neuen Ableger der Reihe beschäftigt. Das Projekt befindet sich zwar noch in einem frühen Stadium, aber alleine die Nachricht das etwas geplant ist dürfte einige Fans erfreuen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.