Mass Effect

Mass Effect: Erneute Hinweise zu möglicher Neuauflage – Release bereits im Oktober?

Ja, die Gerüchte halten sich hartnäckig, auch wenn es zuletzt etwas ruhiger wurde und nun gibt es auch wieder neues Futter. Angeblich ist der Release eines Remasters der Mass-Effect-Trilogie nicht mehr weit entfernt. Wieder hatte ein Händler kurzfristig eine Neuauflage der beliebten Spielereihe im Angebot. So soll die Neuauflage der Sci-Fi-Rollenspiel-Serie von Bioware noch 2020 erscheinen. Ein portugiesischer Online-Händler, listete für eine kurze Zeit die Mass Effect Trilogy Remastered für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch . Laut dem Eintrag soll das Bundle sogar bereits im Oktober erscheinen. Vorher tauchte bereits bei einem britischen Händler eine entsprechende Collection in einer Neuheiten-Auflistung auf, die war zwar auf den 29. September terminiert und Bestellungen wurden später storniert, doch auch hier tauchte dann später ein Termin im Oktober nochmal auf. Die Einträge sind zwar mittlerweile wieder verschwunden, doch die Hoffnung bleibt, denn…

…der bekannte Branchen-Insider Shinobi gab an das seinen Informationen zufolge der Eintrag echt sei. Lediglich der Titel und der Release-Termin im September würden nicht stimmen. Möglicherweise wurden deswegen die Einträge gelöscht, auch wegen der fehlenden offiziellen Ankündigung und darum dann auch die Bestellungen storniert.

mass effect trilogy logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.