The Matrix Code

Matrix – Vierter Film mit Keanu Reeves und Carrie Anne-Moss angekündigt

Gerüchte über einen neuen Matrix-Film gibt es quasi seit der Veröffentlichung des dritten Teils – Matrix Revolutions – im Jahr 2003. Doch nun hat Warner Bros. tatsächlich einen vierten Film der Matrix-Reihe angekündigt, mit den Originalstars Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss, die nochmal in ihre ikonischen Rollen als Neo bzw. Trinity schlüpfen werden. Lana Wachowski wird die Fortsetzung schreiben und auch Regie führen. Ihre Schwester Lilly (die auch die drei Originalfilme mitverfasst hat) ist diesmal scheinbar nicht mit an Bord, stattdessen sollen die beiden Drehbuchautoren Aleksandar Hemon und David Mitchell helfen, das Skript zusammen mit Lana zu erstellen.

„Wir könnten nicht aufgeregter sein, mit Lana wieder die Matrix zu betreten“, sagte Toby Emmerich, Vorsitzender der Warner Bros. Pictures Group und verkündete die Neuigkeit „Lana ist eine wahre Visionärin – eine einzigartige und originelle kreative Filmemacherin – und wir sind begeistert, dass sie dieses neue Kapitel im Matrix-Universum schreibt, führt und produziert.“

The Matrix

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen