Metro Exodus

Metro – Neues Spiel der Reihe ist bereits in der Entwicklung oder war doch der neue Content zu Metro: Exodus gemeint?

Metro Exodus von 4A Games war enorm erfolgreich und gehört wohl zu den besten Spielen des Jahres 2019. Jetzt hat Publisher THQ Nordic scheinbar verraten, dass das ukrainische Entwicklerstudio bereits an einem Nachfolger werkelt. Bisher hieß es lediglich das die Entwickler von 4A Games an einem unangekündigten AAA-Titel arbeiten, so ist es auch im aktuellen Geschäftsbericht zu finden. Firmenchef Lars Wingefors soll aber auf einer Investorenkonferenz ganz klar verkündet haben das es sich dabei um einen neuen Teil der Metro-Reihe handeln soll. Da es sich hierbei aber um keine offiziellen Informationen handelt könnte es sich hierbei auch um ein Missverständnis handeln. Immerhin sind ja Erweiterungen für Metro: Exodus angekündigt, die neue Story-inhalte und Charaktere bringen sollen. Schließlich wäre es auch nicht verwunderlich wenn ein derart erfolgreicher und zahlreich verkaufter Titel mit weiteren Zusatzinhalten bedacht wird.

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen