Mirrors Edge Catalyst

Mirrors Edge Catalyst – Termin der Closed Beta bekannt gegeben

Für alle die sich bereits für die Closed Beta von Mirrors Edge Catalyst registriert haben gibt es gute Nachrichten. Für alle anderen weniger. Die Anmeldephase für die Beta ist nun beendet und nun wurde auch der Starttermin bekannt gegeben. So wird die Beta am 22. April starten und 5 Tage dauern.

Wenn ihr für die Teilnahme an der Geschlossenen Beta ausgewählt wurdet und ein Frontrunner seid, erhaltet ihr am 22. April eine E-Mail mit eurem Code. Alle anderen, die an der Geschlossenen Beta teilnehmen werden, erhalten ihren Code am 23. April.

Die Teilnehmer der Geschlossenen Beta werden neben mehreren Hauptmissionen aus Faiths Geschichte auch Nebenmissionen, weitere optionale Inhalte sowie die sozialen Spielfeatures von Mirror’s Edge Catalysttesten können.

[Best_Wordpress_Gallery id=“200″ gal_title=“Mirror`s Edge Catalyst“]

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.