Modern Warfare 2019

Modern Warfare 4 – Details zum Multiplayer-Modus aufgetaucht?

Immer mehr Quellen deuten darauf hin das an den vorherigen Gerüchten was dran ist – “Call of Duty: Modern Warfare 4” steht vor der Türe und soll einen klassischen Multiplayer-Part beinhalten. Das heißt es soll wohl keine Spezialisten geben und auch auf einen Battle Royale – Modus wird verzichtet. Zudem sollen einige der beliebtesten Maps der “Modern Warfare”-Reihe als Neuauflagen zurückkehren. Welche das sein werden, ist derzeit noch unklar. Zuletzt hatte Infinity Ward angekündigt, in diesem Jahr eine völlig neue Kampagne, eine riesige und weitläufige Multiplayer-Welt und eine Koop-Erfahrung zu bieten.

Darüber hinaus könnte die Enthüllung von “Call of Duty: Modern Warfare 2 Remasterd” im Rahmen der GDC 2019 erfolgen. Es gilt als sicher das mit dem neuesten Ableger der Call of Duty – Reihe auch eine Remasterd Fassung von Modern Warfare 2 erscheint. Dafür gibt es bereits seit fast einem Jahr immer wieder Hinweise. Allerdings wird hier wohl auf den Multiplayer-Modus verzichtet, was der kürzlich erfolgten Alterseinstufung der PEGI entnommen werden konnte.

Im vergangenen Jahr ist ein Teil des ursprünglichen “Infinity Ward” Teams wieder zum Studio zurück gekehrt,  was durchaus als sicheren Hinweis auf Arbeiten an einem neuen „Modern Warfare“-Titel gesehen werden kann. Vor allem weil Gerüchte um einen Nachfolger zu “Ghosts 2” erst kürzlich von Kotaku Redakteur Jason Schreier dementiert wurden. Dieser verfügt für über gute Kontakte in der Branche und hat in der jüngeren Vergangenheit schon einige zuverlässige Vorhersagen geäußert.

Es sieht also ganz danach aus als dürften uns bald auf neue, spannende Feuergefechte in einem brandneuen Modern Warfare 4 und einer aufpolierten Version des überragenden Modern Warfare 2 freuen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Ein Kommentar

  1. Pingback: Modern Warfare 4 – Details zum Multiplayer-Modus erschienen? – SPIELerhalt

Kommentar verfassen