Monkey King

Monkey King: Hero is Back – Neuer DLC ab sofort verfügbar

THQ freut sich bekannt geben zu dürfen, dass der neuste DLC “Mind Palace” von Monkey King: Hero is Back an sofort zur Verfügung steht.

Während der Große Weise all die Jahrhunderte in dem Kristall gefangen war, bewahrte er ein Geheimnis: nämlich die Tatsache, dass er in Wirklichkeit fleißig trainiert! Obwohl der Große Weise vom Buddha höchstpersönlich tief in den Elementenbergen in einen Kristall eingesperrt wurde, hat er niemals aufgegeben! Erlebe dieses Training selbst, während eine Reihe von Missionen durch Action-geladene Level freigeschaltet wird, die voller Gimmicks und Fallen sind, die sich von allen im Hauptspiel unterscheiden. Der neue DLC “Mind Palace” ist ab sofort für 9,99 € auf PC und PlayStation4 verfügbar.

YouTube player

Aber es gibt noch mehr! Mit dem “Paradise-Mode” und dem “Desperation” Mode bekommt Monkey King: Hero is Back zwei neue Schwierigkeitsgrade.

Während der “Paradise Mode” für all jene ist, die ohne Stress die Story genießen möchten, richtet sich der “Desperation Mode” an Spieler die eine echte Herausforderung suchen – ein Treffer endet tödlich!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.