Monster Hunter Film

Monster Hunter-Film – Sony postet Foto zur Spieleverfilmung und heizt damit Spekulationen an

Derzeit werkelt Regisseur Paul W. S. Anderson an der Verfilmung zu Monster Hunter, basierend auf der erfolgreichen Spielereihe von Capcom. Mit Mortal Kombat, Resident Evil und Dead or Alive hat er bereits schon  bekannte Videospiel-Marken auf die große Leinwand gebracht. Dazu kommen noch zahlreiche weitere Filmproduktionen, der Mann ist also recht erfahren. Zur Qualität seiner Werke darf sich natürlich jeder selber seine Meinung bilden und auch haben.

Wie schon bei Resident Evil ist auch bei Monster Hunter wieder Milla Jovovich (mittlerweile seine Ehefrau) an Bord. Zudem zeigt das Foto Tony Jaa, der Thailänder ist einigen eventuell aus diversen Martial Arts-Produktionen bekannt.

Monster Hunter Film

Viele Informationen gibt es derzeit noch nicht, eine Wüste im Hintergrund ist jetzt auch nicht besonders aussagekräftig, immerhin sieht man aber typische Waffen eines Monsterjägers aus dem Videospiel und man darf davon ausgehen das die Umsetzung des Filmprojekts Fortschritte macht.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen