Crowfall

Monumental erwirbt das MMO Crowfall

Monumental kündigte die Übernahme von Crowfall, dem PvP-fokussierten Thronewar-MMO, das im Juli dieses Jahres startete, vom unabhängigen Spieleentwickler ArtCraft Entertainment an. Ab sofort wird der Betriebsübergang, ohne Unterbrechung des Spieldienstes stattfinden.

„Unser Team ist begeistert, sich Monumental anzuschließen, da sie unsere Leidenschaft für Crowfall und unser Engagement für dessen Zukunft teilen“, erklärt Gordon Walton, President und Executive Producer von ArtCraft. „Monumental sieht in Crowfall mehr als nur ein einzigartiges und fesselndes Spiel; es ist eine Online-Plattform, die auf die Interaktion der Spieler ausgerichtet ist und eine perfekte Plattform für Experimente darstellt. Monumental stellt die Ressourcen zur Verfügung, damit Crowfall sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Ich bin persönlich und beruflich begeistert, dem Monumental-Team als Teil dieses Übergangs beizutreten.“

„Als ein früher Geldgeber und begeisterter Spieler während der Entwicklung könnte ich mich nicht mehr freuen, Crowfall in der Monumental-Familie willkommen zu heißen“, sagte Monty Kerr, Chief Executive Officer von Monumental. „Gordon bringt ein außergewöhnliches Team von talentierten und kreativen Entwicklern sowie jahrzehntelange Erfahrung im Aufbau und Betrieb von MMOs mit. Als gemeinsames Team sind wir gut aufgestellt, um Crowfalls hochgesteckte Ziele vollständig zu verwirklichen.“

Crowfall Logo

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.