Mu Origin: Neues großes Update Corps War erscheint

Mu Origin: Neues großes Update Corps War erscheint

WEBZEN, ein führender Entwickler und Herausgeber von Free-to-play-Spielen, hat ein weiteres großes Update für eines seiner berühmten MMORPG-Spiele, MU Origin, eingeführt.

Das neueste Update, Corps War, bringt die Konkurrenz zwischen den Gilden auf eine neue Ebene. Von heute an können maximal 4 Gilden von allen Servern ein Korps gründen, um ein Ticket für den Corps War zwischen den Top 4 Korps zu erhalten. Das Korps-System wird erhältlich nach Beendigung des Haupt-Quests von 10 Rebirth Level 50, und nur Gilden ab Level 6 können den Korps beitreten.

Der Corps War wird jeden Sonntag zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr Serverzeit ausgetragen. Die Top 4 Korps kämpfen dabei um die Eroberung eines Territoriums, indem sie Flaggen vom Zentrum des Schlachtfeldes zur Alliierten-Basis transportieren oder Flaggen in den fünf Rohstoff-Gebieten platzieren. Der Gewinner des Corps War erhält zahlreiche Privilegien, einschließlich Watch Towers, einem besonderen Sammelgebiet, einem exklusiven Titel und vielem mehr.

Zusätzlich bietet das Corps War Update diverse Inhalts-Updates nicht nur für Korps, sondern auch für Solo-Spieler und Gilden bis Level 6. Jeder Spieler über 10 Rebirth Level 60 kann das „Territory Collect“ betreten und wertvolle Rohstoffe wie den Aether Dust, Soul Dust und Hallow Essence sammeln.

Abgesehen vom Corps War wird mit dem Update ein neues Verfahren mit dem Namen „Hallow and Divinity“ erhältlich sein. Spieler können Hallow durch den Corps War oder Territory Collect erhalten und benutzen, um ihre Charaktere zu verstärken.

Mit dem neuen Update wird ein neuer Statuswert namens „Elasticity“ hinzugefügt, welcher die die Chance des Gegners, besondere Statuswerte zu aktivieren, vermindert. Nach dem Upgrade des Hallow auf das Maximum können Spieler Divinity aktivieren, welches noch mehr Optionen anbietet.

Es gibt sogar einen aktuellen Trailer dazu:

Um das 2.4 Update gebührend zu feiern, hält MU Origin ein besonderes Event ab, bei dem Spieler bereits fürs Einloggen wertvolle Belohnungen erhalten oder Items von Monstern sammeln und gegen zahlreiche Belohnungen eintauschen können.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.