MultiVersus

MultiVersus: Gizmo aus Gremlins im Trailer vorgestellt

Warner Bros. Games kündigte an, dass Gizmo ab sofort in MultiVersus, dem kostenlosen Plattform-Kampfspiel von Player First Games, verfügbar ist. Der Mogwai aus dem Gremlins-Franchise, der helles Licht, Wasser und Mitternachtssnacks vermeiden muss, ist nun Teil von MultiVersus Saison 1 und ist ein Unterstützungscharakter mit einzigartigen Moves, die seinen Charme und seine Talente zur Schau stellen.

Er besitzt unter anderem die Fähigkeit, sich an seine Teamkameraden zu heften, um eintreffenden Schaden zu absorbieren. Gizmos Angriffe und Spezialmanöver werden im Gameplay-Trailer vorgestellt, in dem seine Musiknotenprojektile, sein pinkes Spielzeugauto und sein Bogen zu sehen sind. Zudem wird auch seine Charaktervariante Combat Gizmo vorgestellt, die für Käufe innerhalb des Spiels verfügbar sein wird.

YouTube player

Der MultiVersus Saison 1 Battle Pass ist jetzt für Spielerinnen und Spieler erhältlich, die sich Belohnungen im Spiel verdienen wollen.

Über MultiVersus:

MultiVersus ist ein neues, kostenloses Plattformkampfvideospiel, das von Player First Games entwickelt wird, ein teambasiertes 2-gegen-2-Format einführt und dies mit einem All-Star-Trupp legendärer Charaktere kombiniert. Spielerinnen und Spieler können Charaktere wie Batman, Superman, Wonder Woman sowie Harley Quinn; Shaggy und Velma (Scooby-Doo); Bugs Bunny und den tasmanischen Teufel, auch bekannt als Taz (Looney Tunes); Arya Stark (Game of Thrones); Tom und Jerry; Hund Jake und Finn (Adventure Time); Steven Universe und Garnet (Steven Universe); den Giganten aus dem All (Der Gigant aus dem All), LeBron James (Space Jam: A New Legacy); Morty Smith (Rick and Morty); Gizmo (Gremlins) sowie einen speziellen neuen Charakter namens Renhund spielen. Nach und nach werden dem Spiel immer mehr Helden und Charaktere hinzugefügt, einschließlich Rick Sanchez (Rick and Morty), Black Adam (DC), Stripe (Gremlins) und vielen weiteren, die sich in den nächsten Monaten in die MultiVersus-Riege einreihen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.