Mutant Year Zero: Road to Eden

Mutant Year Zero: Road to Eden – Version für Nintendo Switch und DLC angekündigt

Während der heutigen Keynote auf der Game Developer Conference in San Francisco gaben der Publisher Funcom und die Entwickler von The Bearded Ladies auf der Bühne bekannt, dass Mutant Year Zero: Road to Eden endlich für die Nintendo Switch erscheint. Als Release-Datum wurde der 25. Juni 2019 kommuniiert. Es wurde auch angekündigt, dass die Nintendo Switch-Version mit einem Erweiterungs-DLC geliefert wird, der auch für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein wird. Schließlich wurde noch angekündigt, dass am 25. Juni auch eine Retail Deluxe Edition für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird, die sowohl das Basisspiel als auch den Expansion DLC beinhalten wird.

Mutant Year Zero: Road to Eden – Switch Reveal Trailer:

YouTube player

 

Mutant Year Zero

Road to Eden Retail

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.