nacon revolution unlimited pro call of duty

NACON bringt Special Edition des REVOLUTION Unlimited Pro Controller zum neuen Call of Duty

NACON gab den Abschluss einer Lizenzvereinbarung mit Activision über eine Special Edition des REVOLUTION Unlimited Pro Controllers bekannt, der im Design des neuen Titels im erfolgreichen Call of Duty-Franchise erscheint.

Das am 13. November 2020 erscheinende Call of Duty: Black Ops Cold War versetzt die Spieler mitten in das unbeständige geopolitische Klima des Kalten Krieges und schafft eine packende Spielerfahrung, bei der nichts ist, wie es scheint. Neben der spannenden Story-Kampagne bringt Black Ops Cold War ein Arsenal aus Waffen des Kalten Krieges in die nächste Generation der Black Ops-Multiplayer-Gefechte sowie eine neue, kooperative Spielerfahrung mit Zombies.

Mit seinem kabellosen Spielmodus bietet der REVOLUTION Unlimited für PlayStation 4 unerreichte Performance und diverse Konfigurationsoptionen, die einen neuen Standard für Wettbewerbs-Gamer definieren. Mit dieser Limited Edition und dem einzigartigen Design, das direkt vom Art-Design des Spiels inspiriert ist, bringt NACON ein Produkt, das allen voran die Fans des Franchises ansprechen wird, die mit Spannung die neuen Herausforderungen von Call of Duty : Black Ops Cold War für PlayStation 4 erwarten.

nacon revolution unlimited pro cod

Jedem REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty: Black Ops Cold War liegt zudem ein Zugriffscode* für in-game Bonus-Content bei.

Der Special Edition REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty: Black Ops Cold War für PS4 wird zum Start des Spiels am 13. November 2020 zum empfohlenen Verkaufspreis von 179,99 Euro** erhältlich sein.

Der NACON REVOLUTION Unlimited Pro Controller ist für den Verkauf in Europa, Nah-Ost, Ozeanien und Russland exklusiv für die PlayStation 4 vorgesehen.

REVOLUTION Unlimited Pro Controller - Call of Duty Black Ops Cold War

*Inhalt und Verfügbarkeit können lokal variieren. Spieler müssen im Besitz von Call of Duty: Black Ops Cold War für PS4 sein, um den Bonus-Content einzulösen. Dieses wird separat erworben. Internetverbindung und Abonnements der jeweiligen Plattform können nötig sein.
** Call of Duty: Black Ops Cold War wird separat verkauft.

 

nacon logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.