NACON Asymmetric Wireless Controller

NACON kündigt neuen (offiziell lizensierten) Asymmetric Wireless Controller an

Bigben Interactive hat den Abschluss einer neuen Lizenzvereinbarung mit Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) für die kommende Veröffentlichung des Asymmetric Wireless Controller für PlayStation 4 unter der bekannten Marke NACON bekanntgegeben. Die Veröffentlichung ist noch für das Frühjahr 2019 geplant.

Der neue NACON Controller bietet ein asymmetrisches Layout durch die versetzten Sticks und umfassende Ergonomie, wodurch Gamer eine alternative Möglichkeit erhalten, auf der PS4 zu spielen. Der Asymmetric Wireless Controller ist mit einem wiederaufladbaren Akku und USB-Empfänger ausgestattet, der eine Bluetooth-Verbindung aufbauen kann. Diese arbeitet selbst während lokaler Multiplayer-Sessions bis zu einer Entfernung von 7 m zur Konsole unterbrechungsfrei. Sie ermöglicht zudem Audio- und Chat-Funktionen per Headset-Anschluss.

Neben den grundlegenden Funktionen eines typischen PS4-Controllers*, inklusive vollständig funktionstüchtigem Touchpad und aller Steuerungsoptionen für Spiele, bietet der Asymmetric Wireless Controller noch eine zuätzliche Anzeige für den Akku-Ladestand. Eine an der Rückseite des Controllers befindliche Taste ermöglicht den Spielern eine schnelle Überprüfung des Akkustandes, ohne das Spiel dafür unterbrechen zu müssen.

Der offiziell von Sony für die PS4 lizenzierte NACON Asymmetric Wireless Controller wird in Europa im ersten Quartal 2019 zum empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 EUR erhältlich sein. Er kann auch für den PC** verwendet werden.

NACON Asymmetric Wireless Controller

*Light Bar, Motion Control und Lautsprecher-Funktion sind weder enthalten und noch verfügbar.
**PC-Kompatibilität von Sony Interactive Entertainment Europe weder getestet noch unterstützt.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.