NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ROAD TO BORUTO

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ROAD TO BORUTO: Release auf der Switch

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ROAD TO BORUTO ab sofort für Nintendo Switch erhältlich ist. Fans stürzen sich in den Vierten Ninjaweltkrieg und erleben die Geschichte von Narutos Sohn Boruto Uzumaki zum ersten Mal auf der Nintendo Switch.

YouTube player

In NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ROAD TO BORUTO steht die Welt der Shinobi einer neuen Gefahr gegenüber. Während er sich für seine Ninja-Prüfung vorbereitet, wird Boruto von Momoshiki und seinem Diener Kinshiki in einen brutalen Kampf verwickelt. Der aktuelle Teil der “Ultimate Ninja Storm”-Serie beinhaltet alle schon erschienenen DLCs. SpielerInnen haben die Auswahl aus 124 Ninjas – die größte, die es in der Reihe bisher gab.

In der Version für die Nintendo Switch spielen Fans als Momoshiki sowie Kinshiki und statten ihre Lieblingscharaktere mit elf neuen Kostümen aus der Boruto-Ära aus. Diese Inhalte werden für PlayStation 4, Xbox One und PC als DLC zur Verfügung gestellt. PlayStation 4-SpielerInnen erhalten zusätzlich noch ein Theme.

Ino 2

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.