naughty dog logo

Naughty Dog arbeitet wohl an einem neuen großen PS5-Spiel

Bei Naughty Dog ist nach The Last of Us 2 wohl bereits das nächste große Projekt in vollem Gange.. Darauf deuten diverse Beförderungen, Umstrukturierungen und Stellenausschreibungen innerhalb des bekannten Entwicklerstudios hin. Bereits im letzten Jahr war man auf der Suche nach diversen Fachkräften für zahlreiche offene Stellen. Nach wie vor scheint es hier noch Bedarf zu geben, denn auch derzeit hat man einige offene Stellen kommuniziert.

Naughty Dog

Aus den Stellenanzeigen des letzten Jahres ging hervor, dass es sich bei diesem bisher unangekündigten Projekt um ein PS5-Spiel handelt. Außerdem zielt der Titel wohl in erster Linie auf eine Singleplayer-Erfahrung ab und beinhaltet auch Kämpfe. Was sich genau dahinter verbirgt ist noch unklar und die zahlreichen Fans sind antürlich sehr gespannt, wir natürlich auch. Ein neuer Uncharted-Titel wurde als unwahrscheinlich eingestuft, da die Nathan Drake-Storyline als abgeschlossen gilt. Natürlich ist das kein grundsätzliches Kriterium das einen weiteren Titel der Reihe ausschließt. Heißer Kandidat ist natürlich The Last of Us 3, da Neil Druckmann bereits selbst gesagt hat das dies ein mögliches Projekt wäre, allerdings gibt es auch durchaus die Möglichkeit das Naughty Dog an einer völlig neuen IP arbeitet.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen