naughty dog logo

Naughty Dog sucht derzeit kräftig nach Personal

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von The Last of Us – Part II hat man bei Naughty Dog wohl einiges vor. An welchem oder gar welchen Titeln derzeit gearbeitet wird ist derzeit wohl nur reine Spekulation, aber auf jeden Fall darf man sich sicher sein das es sich nicht gerade um ein kleines Projekt handeln dürfte. So ist es nicht wirklich verwunderlich das hier einiges an Manpower und Fachwissen gefragt und vonnöten ist.

Derzeit sucht Naughty Dog folgende Verstärkungen:

Naughty-Dog-Stellenangebote-August-2020

Update – September 2020

Für einige Stellen scheint man passende Kandidaten gefunden zu haben, andere sind noch offen bzw. es hat sich weiterer Bedarf ergeben.

Naughty-Dog-Stellenangebote-September-2020

Update – Oktober 2020

Naughty-Dog-Stellenangebote-Oktober-2020

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.