need for speed

Need for Speed – Neuer Titel vor der Ankündigung? – Countdown läuft…

Electronic Arts hat gestern einen mysteriösen Countdown auf der offiziellen Webseite zu  Need for Speed gestartet. Dieser läuft am kommenden Montag, den 5.10. ab. Dazu gibt es immer wieder Nachrichten, die allesamt die Zahl 510 besonders in den Fokus heben und auch auf den Social Media-Kanälen veröffentlicht wurden. Die Vermutung legt nahe das nach Ablauf des Countdowns eine Ankündigung bezüglicher der Need for Speed-Reihe stattfindet.

Die Frage die sich hierbei natürlich stellt ist, was man konkret ankündigen wird. Kommt ein völlig neue Need for Speed-Titel oder wird es das gerüchteweise in Arbeit befindliche Remaster zu Need for Speed: Hot Pursuit?

Der Titel aus dem Jahre 2010 stelle ja selber schon quasi ein Remake von Need for Speed III: Hot Pursuit dar bzw. griff das Spielkonzept auf. Wenn man sich die Kritiken anschaut ist dieser auch einer der besten Titel des Franchise und bei den Fans der Serie recht beliebt. Da der Titel aber ursprünglich von Criterion entwickelt wurde, derzeit aber Ghost Games das „Lenkrad“ in der Hand hält darf man wirklich gespannt sein, was denn an diesem Tag verkündet wird.

Zudem ist 510 in den USA auch der Polizeicode für Raserei…

510Speeding or racing vehicles

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.