Friday the 13th The Game

Friday The 13th – The Game: Neue Inhalte angekündigt

Wie Gun Media in den sozialen Netzwerken mitteilte, sollen „bald“ neue Inhalte für das beliebte Slasher-Spiel erscheinen. Darin enthalten sind:

– ein neuer Jason aus dem 4. Film
– eine neue Map mit dem Jarvis-Haus, ebenfalls aus dem 4. Teil
– Gewitter-Effekte auf allen Maps

Ob die Inhalte kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt werden, wurde nicht kommuniziert. Hier der Teaser zur News:

Schon vor längerer Zeit wurde ein „Spring Break“-DLC angekündigt. Auch hier ist nichts über die Kosten bekannt:

In diesem asymmetrischen Multiplayer-Spiel kämpfen bis zu sieben Besucher eines Camping-Platzes gegen den Serienkiller Jason Voorhees und versuchen, zu entkommen oder zu überleben. Dieser versucht seine Opfer (in einem vorgegebenen Zeitlimit) zu töten.
Das Spiel beinhaltet exzessive Gewaltdarstellungen – für Kinder und empfindsame Personen ist dieser Titel definitiv nicht geeignet. Friday the 13th ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

http://f13game.com/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.