raiders title

Neuer Charakter Ginebra krallt sich ihren Weg frei zu Raiders Of The Broken Planet

MercurySteam veröffentlicht einen neuen spielbaren Charakter für Raiders der Broken Planet Founders Pack-Besitzer, die anmutige, aber tödliche Kampfeinheit Ginebra. Sie wurde im Fünften Rat berüchtigt, indem sie Konstantin und andere Schurken ihrer Fraktion jagte und dabei einen Teil ihres lange verlorenen menschlichen Kerns wiederentdeckte.

Alle Besitzer des Gründerpakets können Ginebra ab heute nutzen, während diejenigen, die den Prolog oder die Alien-Mythen besitzen, am 9. November Zugang zu ihr haben. Um zu feiern, teilt MercurySteam jetzt einen tollen neuen Trailer und einige frische Ginebra-Kunst. Am 10. November wird MercurySteam auch ein brandneues #DevShouts-Video veröffentlichen, das sich auf diesen furchterregenden Krieger konzentriert und seine Lieblingsstrategien für diesen einzigartigen Charakter hervorhebt.

Ginebra

 

Ginebra schließt sich der mit ihrer Sturzenegger Bogen C-A00-Armbrust bewaffneten Armbrust an, beladen mit tödlichen Transmissionsbolzen. Doch was Ginebra wirklich als eine Kraft ausmacht, mit der man rechnen muss, ist ihr gepanzertes “Sabretooth” Modell Chassis. In dieser Raubtier Form ist ihre Bewegungsgeschwindigkeit dramatisch erhöht, erlaubt es ihr sogar, Wände hinauf zu laufen. Spieler, die Ginebra als Raider oder als Antagonist einsetzen, werden feststellen, dass ihr einzigartiges Skillset ihnen den Spielraum für einige schlaue Strategien auf den Schlachtfeldern von Broken Planet eröffnet.

Das Fifth Council aus dem Weg zu räumen war jahrzehntelang Ginebras Mission. An einem schicksalhaften Tag wurde Ginebra als nächstes Ziel die Konstantin-Einheit zugeteilt. Bei ihrem Treffen weigerte sich Konstantin, sie zu engagieren, der Bestrafung des Jägers zu widerstehen, bevor sie fiel und Ginebra gerade lange genug ablenkte, um der kleinen Gruppe von Einheimischen, die er beschützte, zu entkommen. Konstantins edles Opfer erweckte etwas, das in Ginebras menschlichem Kern längst vergessen war, und jetzt zählt sie zu den Rängen des Überläufers, die sie zuvor zur Säuberung angeklagt hatte.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.