God eater3 logo 171007

Neuer Charakter und weitere Details zu GOD EATER 3 enthüllt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllt weitere Einzelheiten zum Gameplay und zur Story des Action-RPGs GOD EATER 3.

Lulu Baran wird als AGE (Adaptive God Eater) vorgestellt, eine neue und mächtige Art von God Eater. Im Laufe des Spiels wird sie in den Aschelanden auf die Protagonisten stoßen. Sie ist eine Einzelgängerin, die bereits im Kindesalter auf schwierige Missionen geschickt wurde. Im Kampf kann sie jedoch ihre Feinde dank ihrer hohen Mobilität mit Leichtigkeit überwältigen. Diese Fähigkeiten verdankt sie ihrer langen Zeit als Versuchsobjekt für das GOD EATER-Kampfassistenzsystem namens „Beschleunigungsauslöser” in Port Baran.

Port Baran ist einer der neuen Orte in GOD EATER 3. Die Wirtschaft und Industrie des Großhafens boomen, während verschiedene Entwicklungseinrichtungen ihre Forschung auf die Aschelande und auf die AGEs richten.

Zudem wird der neue Aragami False Idol aus den Aschelanden vorgestellt. Er schwebt in der Luft, während er zwischen zwei Gestalten wechselt. So kann er entweder die Verteidigung oder den Angriff verstärken. Darüber hinaus ist sein ganzer Körper von einem nahezu undurchdringlichen Schild überzogen – es erfordert strategisches Vorgehen, wenn die Spieler siegreich aus dem Kampf hervorgehen wollen.

GOD EATER 3 wird für PlayStation®4 und PC erhältlich sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.