FeaturedImage guild wars 2

Neuer Trailer zu Staffel 4 Episode 1 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2

Nur noch eine Woche bleibt bis zum Release von Staffel 4 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2. Als Vorgeschmack auf den Release am Dienstag, den 28. November, hat ArenaNet heute den offiziellen Launch-Trailer zu Staffel 4 veröffentlicht.

Offizieller Trailer:

YouTube player

Nur zwei Monate nach dem Release von Guild Wars 2: Path of Fire erscheint „Tagesanbruch”, die erste Episode von Staffel 4 der Lebendigen Welt. Zusätzlich zu Episode 1 erwartet die Spieler bei Release ein Schlachtzugbereich und ein neues Fraktal.

Besitzer von Path of Fire erhalten kostenlos Zugang zu den Inhalten der Lebendigen Welt. Wer die Erweiterung noch nicht sein Eigen nennt, der hat jetzt Gelegenheit, sich Path of Fire noch vor dem Wochenende zu sichern. Path of Fire kann auf buy.guildwars2.com erworben werden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.